Edelstahlvitrinen mit einem Hauch Luxus

Für Juweliere oder exklusive Geschäftslokale ist das Beste gerade gut genug. Hier sind Vitrinen aus Edelstahl von WABO Edelmetalle gefragt.

Unsere in Handarbeit hergestellten Vitrinen ermöglichen es den höchsten Ansprüchen und Ideen unserer Kunden und Architekten zu genügen. Dabei verwenden wir verschiedenste Materialien und kombinieren diese. Edle Materialen z.B. aus Glas in Kombination mit Edelstahl machen unsere Edelstahlvitrinen zu einem einmaligen Arbeitsstück.

Unsichtbare Schweißnähte und perfekte Funktion sind für uns selbsverständlich, auch wenn durch Architekten immer wieder technische Sonderlösungen und Designherausforderungen gewünscht werden.

Für uns ist das Ergebnis das Wichtigste: "Edelstahlvitrinen in pefekter Qualität - kombiniert in die Architektur und Design des Kunden"

Um sich einen Eindruck unserer Arbeiten zu verschaffen besuchen Sie unsere Referenzseite Vitrinen

Kontakt

Wabo Edelmetalle

Telingskamp 19

46395 Bocholt

info@wabo-edelmetalle.de

www.wabo-edelmetalle.de


Neuigkeiten

Neues Video hochgeladen. Polycarbonat mit Axt bearbeitet. Hatten wir eine Chance?

Hier anschauen.